MANDELLO DEL LARIO - AGRITURISMO LA ZIA BERTA

In Ort Saioli di Olcio von Mandello del Lario verkaufen wir unsere Produkte direkt; auf Wunsch führen wir Lieferungen nach Hause durch (Produkte nach Verfügbarkeit). Sie können typische traditionelle Gerichte probieren. Buchen Sie Ihren Thementag. Nur mit Reservierung unter +39 366 5207056

• E-Mail: laziabertaagricolaagriturismo@gmail.com
  • Telefon: +39 366 5207056
  • Adresse: Loc. Saioli, fraz. Olcio di Mandello del Lario
  • Eröffnungszeitraum:

Nur mit Reservierung unter +39 3665207056 geöffnet, auch wapp.
    Im Winter von Montag bis Mittwoch geschlossen.

• Wie Sie ankommen:

Gäste können das Bauernhaus zu Fuß erreichen oder eine Mitfahrgelegenheit buchen!

Nachfolgend finden Sie die Wegbeschreibung zu uns:

Empfohlene Route: von Lierna über Bree.
    Stellen Sie den Navigator ein: über Bree -Lierna (nicht als kürzeste Route einstellen).
    Sobald Sie über Bree ankommen, sehen Sie einen Parkplatz P und eine dreieckige Verkehrsinsel.
    Nehmen Sie den Abstieg auf der rechten Seite.
    Sie erreichen das Waschhaus von Mugiasco (mit gelben Wänden bedecktes Waschhaus).
    Park.
    WEITER ZU FUSS
    Vom Parkplatz des Waschhauses von Muggiasco aus nehmen Sie die unbefestigte Agro-Silvo-Pastoral-Straße, fahren die ersten etwa 50 Meter weiter, biegen rechts ab, lassen einen Bach hinter sich und folgen einem steilen Anstieg, der als WEG Nr. 75 markiert ist rot-weiß-rote Fahne – Weg des Wanderers.
    Am Ende der Mulde befindet sich die erste Kreuzung, weiter rechts halten (Weg Nr. 75 rot-weiß-rote Fahne).
    Etwa 20 Meter weiter befinden Sie sich in der Nähe einer zweiten Kreuzung; Halten Sie sich weiterhin links und steigen Sie einen Fischgräten-Betonhang hinauf, der mit dem N markiert ist. 75 rot-weiß-rote Fahne – Wanderweg.
    JETZT müssen Sie immer auf der Hauptstraße und der breitesten Straße bleiben. (Öffentlich zugänglich und gekennzeichnet durch die rot-weiß-rote Fahne Nr. 75).
    In der Nähe von Zia Berta befindet sich die Autobahn auf der linken Seite. Fahren Sie weiter. NACH etwa 5 Minuten sehen Sie rechts einen Zaun mit runden Pfosten aus Kastanienholz, im Boden sehen Sie einen Holzhaufen, der mit einem weißen Tuch bedeckt ist.
    Am Ende dieses Zauns befindet sich der Eingang zum Bauernhaus: graues Tor; Bauernhofschild.
    Länge 1 km – Fahrzeit ca. 20 Minuten.

WEITERFAHRT MIT DEM AUTO von Lavatoio Mugiasco zum Bauernhaus.
    Bitte kontaktieren Sie uns unter +39 3665207056

• Unterkunftstyp:

Agrarcamping: Möglichkeit, Ihr eigenes Zelt auf dem Gelände des Bauernhauses aufzuschlagen.